legoland app…

da ich mich gerade intensiv mit dem thema lego-duplo beschäftige, kommen bei mir viele kindheitserinnerungen hoch – das ist so schön und macht so viel spaß! legoland ist dann natürlich als thema auch nicht weit – hab ich geliebt als kind. legoland hatt jetzt sogar eine eigene app – wusstet ihr das? also ich war ganz beeindruckt. die brauche ich zwar jetzt noch nicht, aber vielleicht in ein paar jahren:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s