tagesoutfit: shorts

ich hoffe ihr habt alle das schöne wetter genutzt. ich war ein paar tage an der ostsee. wenn man morgens los ging, war es noch ein wenig frisch. von daher hatte ich mir immer meinen loch-pulli von zara übergezogen. dazu meine shorts von abercrombie & fitch und flip flops von mella.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, mode abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s