mädelsabend…

es geht doch nichts über einen entspannten mädelsabend bei einem gläschen wein und den austausch über jobs, familie, mode und sammelleidenschaften. (!) ich bin nicht so der sammler-typ aber ich dachte mit meiner kleinen nagellack-sammlung bin ich schon ganz gut dabei…aber das ist weit gefehlt! die ist einfach zu klein…nicht erwähnenswert, wie ich gelernt habe:-) und wofür schlägt euer herz?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s