lill

heute war es also soweit. ich bin zu ikea gefahren. um 10 uhr war ich da – und der laden war voll! ich war total platt – was machen die leute kurz vor ladenöffnung denn da? – frühstücken! das restaurant war voll. damit hab ich nicht gerechnet. na ja – fündig bin ich auch geworden – mit den gardinenschals von lill für 3,99,- kann man einfach nichts falsch machen:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s