pimp my flat

bevor es nun wirklich in den urlaub geht, ist die wohung dran. wir brauchen schon seit ewigkeiten – neue stühle für die küche – warnsinnig schwer welche zu finden (finde ich), einen teppich und gardinen…diese schönen sachen gibt es alle bei impressionen. sonst geht auch mein weg wieder zu ikea…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s