landliebe

die letzen 2 tage habe ich auf dem land verbracht. einfach mal raus aus der stadt. herrlich diese weite – das tut einfach gut. ich liebe die wunderschönen schlösser und die kleinen hof-läden in denen man leckere sachen kaufen kann. ich bin ganz begeistert von der tollen erdbeer-kokos-marmelade die ich gekauft habe. hmmm… lecker:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter travel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s