perfect day

den „perfect day“ hatte ich gestern! erst shopping (wir waren um 10 uhr in der stadt – haben am neuen wall einen perfekten parkplatz gefunden und die geschäfte waren wunderbar leer und sehr angenehm von der temperatur her), dann schön käffchen trinken und club-sandwich essen und danach ging es weiter auf die alster im kanu. abends grillen. mehr geht nicht! perfekt!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s