2 farbig

ich war lange nicht bei mango. und auch den online-shop hab ich lange nicht mehr beachtet. ich weiß gar nicht warum – man hat ja manchmal so phasen… aber ich muss sagen – gar nicht schlecht! hier findet man (ich) was. ich werde mir morgen die sachen mal „in echt“ ansehen und wenn ich nichts finde schaue ich noch mal online:-). auf jeden fall gefallen mir gerade die zwei-farbigen kleider sehr gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s