feldenkirchen

heute morgen im hamburger abendblatt. ein sehr liebevoll geschriebener artikel über feldenkirchen und das hamburg sich leider von einem kleinen wunderschönen und sehr liebevoll-eingerichteten herrengeschäft verabschieden muss. das ist schon traurig…
aber ich freu mich sehr, dass der damenladen bleibt und wünsche claudia alles gute!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s