marcie

für alle die sich – wie ich – in die mini-version des marcie bag von chloé verliebt haben, heißt es jetzt zugreifen! die kleinen taschen sind schnell vergriffen! neu ist der „cremige vanille“-ton (gesehen bei mytheresa), dann hab ich sie im klassischen schwarz bei linette gesehen und es gibt sie noch in einem tollen orange/rot-ton sowie in taupe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s