zwei geburtstage, eine taufe und eine traum-hochzeit

haben mich in den letzten tagen vom bloggen abgehalten. der juni ist voller wunderbaren ereignissen. und die em kommt auch noch dazu. herrlich! 3 der 4 events habe ich organisiert – von daher hatte ich wirklich alle hände voll zu tun. alles hat wunderbar geklappt und ich schwebe immer noch auf meiner kleinen wolke – vor zufriedenheit und glück:-) jetzt kann ich mich entspannt auf die nächsten em-spiele freuen – morgen ist es ja wieder soweit. obwohl ich ja sagen muss, dass die spiele ruhig ein stündchen früher beginnen könnten. ich finde 20:45 immer echt spät. aber gut, da werden sich bestimmt ganz viele schlaue leute, ganz viel dabei gedacht haben:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s