willkommen lieber juni!

auch wenn wir uns zur begrüßung doch ein wenig mehr sonne gewünscht hätten – aber das wird bestimmt noch. also starten wir voller zuversicht in den juni mit einem kleinen blick in der lookbook june von zara. man sieht viel weiss und rot – ein wenig animal-prints aber alles in allem wird der juni sehr klar von den formen her und angezogen. besonderen wert wird auf die accessoires gelegt. viel spaß im juni!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s