pimp my dress

ich bin ja am samstag auf der mottoparty 1920 angeladen. es ist gar nicht so einfach ein passendes outfit zu bekommen. also hab ich mich entschlossen ein schwarzes kleid aus meinem kleiderschrank zu „pimpen“ :-). pailletten-bordüre hatte ich noch. die nehme ich für oben. jetzt fehlen mir noch ein paar fransen für unten…dann dürfte es schon in die richtige richtung gehen:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s