new face – welcome to linette

linette hat seit letzten sommer ein neues gesicht. von innen und von außen. und bis jetzt hatte ich es leider nicht geschafft vorbeizuschauen. aber es lohnt sich! der laden sieht hell, clean und freundlich aus und die einzelnen teile der kollektionen sind mit liebe ausgewählt. ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde wunderbar beraten. leider war ich ein wenig zu spät dran – ich bin ja auf der suche nach einem kleid –  meine größe war leider schon ausverkauft. da muss ich in der nächsten saison einfach schneller sein. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s