schwarz zur hochzeit?

so langsam rücken die hochzeiten, auf denen ich eingeladen bin, näher. und auch wenn ich noch zeit habe, mache ich mir so langsam gedanken um mein outfit. (gucken kann man ja schon mal:-)) ist ja immerhin etwas ganz besonderes – so eine hochzeit. und auch ein guter anlass sich mal wieder so richtig schick zu machen. kommen wir also zu der kleider-frage. es ist soooo schwierig ein schönes kleid zu finden. ich möchte ja nicht rumlaufen wie ein papagei…aber darf man in schwarz gehen? ich finde schwarz einfach immer gut – ist sehr elegant, steht jedem und wenn es kein langes kleid ist, sieht es auch nicht zu dunkel aus, oder? was meint ihr?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu schwarz zur hochzeit?

  1. Margaret schreibt:

    Nothing like a chic black dress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s