must have: bluse

gerade wieder nach den feiertagen fällt mir auf, was mir immer wieder im schrank fehlt. diesmal: eine schlichte weiße oder beige seiden-bluse, die man zur hose oder zum rock kombinieren kann. ein klassiker – sollte in jedem kleiderschrank vertreten sein. diese modelle gefallen mir alle sehr gut. gesehen bei zara.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s