shopping-sonntag

verkaufsoffener sonntag in hamburg! das habe ich heute natürlich genutzt. die stadt war supervoll – aber es gab in vielen geschäften sekt und espresso – das entschädigt. mein wichtigste errungenschaft: ein chanel-lippenstift! eine gute freundin hat mir nämlich gesagt, dass jede frau einen chanel-lippenstift in der handtasche haben sollte. und egal in welche situation man kommt – damit sieht und fühlt man sich immer gut. jetzt kann mir nichts mehr passieren:-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s