es hat mich erwischt!

neon. ich dachte den trend lasse ich aus. ich dachte mir, dass brauche ich nicht. neon ist viel zu grell und erinnert mich an meine schlimmsten jugendsünden…überhaupt nicht meins. nein, nein, nein. und jetzt – auf einmal – ich weiß gar nicht was mit mir passiert ist – aber auf einmal denke ich wirklich darüber nach, mir eine neon-farbige jeans zu kaufen. das gibt es doch nicht! ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s