trutschig – ja oder nein?

wir haben gestern angefangen unseren balkon auf „sommer“ zu trimmen. sprich, wir haben geputzt, ein riesen sonnensegel angebracht und sitz-polster hochgeholt. (fotos folgen:-)) und dann hatte ich noch eine kleine solar-lichterkette bei ikea gelauft, da ich ein wenig „farbe“ reinbringen wollte. doch jetzt – wenn sie so am geländer hängt – kommt die frage auf: sieht irgendwie ein wenig trutschig aus, oder?
hmmm… wir warten noch mal den nächsten abend ab – dann sollen sie ja leuchten…oder was meint ihr???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s