verliebt und gekauft

das kleine schwarze. ein klassiker. und auch wenn man schon welche besitzt, so fehlt einem immer das richtige zum richtigen zeitpunkt. mir fehlte z.b. ein schwarzes kleid, was ich mit flachen schuhen tragen kann – bis jetzt! dieses kleid ist von velvet, total bequem und gut zu kombinieren. ich bin ganz begeistert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s