black is black…

…i want my baby back…“-  ach, ein klassiker und erinnert mich immer an die zeit, als ich mit meiner freundin alex zusammengearbeitet habe. wir hatten einfach sehr viel spaß :-) aber das nur nebenbei. schwarze t-shirts sind immer ein „must have“! und immer fehlt mir eins im schrank. wie kann das nur sein? zur zeit mag ich es gerne locker und easy. also wie das in der mitte von michael stars…

gesehen bei stylebop

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s