♥ mit liebe…

ich bin weder eine tolle köchin noch backe ich besonders gerne. aber ich mag kleine feine liebevolle sachen. und da habe ich zufällig bei tchibo diese kleinen herzformen gesehen mit denen man einfach – aber der effekt ist groß – süße z.b. geburtstagskuchen etc. backen kann. mit 12×12 cm ist das auch kein riesenkuchen, sondern was niedlich nettes:-) und dekorierflaschen gibt es dort auch. damit kann man nicht nur verzieren sondern auch aushöhlen. find ich ja ganz cool:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s