enttäuscht…

… bin ich von der groß-angekündigten kollektion marni for hm. ich musste heute die kollektion quasi suchen. sehr schlecht präsentiert – zumindest bei uns in hamburg – und auch sonst war leider nichts für mich dabei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu enttäuscht…

  1. laurilikes schreibt:

    unglaublich! Auf dem Foto ist ja gar nix zu sehen…leider gibt es die Kollektion in Essen gar nicht, hätte sie mir zumindest gerne mal angesehen…

    • jauntily schreibt:

      Also um die Ecke hingen die Teile, aber darüber war auch nur ein Plakat. Im Eingangsbereich war nichts zu sehen. Und ich bin auch einmal in Kreis gelaufen um zu schauen, ob das alles ist…Ich war sehr enttäuscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s