armreif

wunderschön ist der armreif von z&v. leider nur unbezahlbar. aber ich habe eine ganz gute alternative gefunden und zwar bei conleys.de. dort gibt es einen armreif von margit brandt. der ist zwar zur zeit nicht verfügbar – wird aber nachgeliefert. ich hoffe das warten lohnt sich:-). oder das model made gesehen bei asos. auch nicht schlecht…


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu armreif

  1. laurilikes schreibt:

    die sehen toll aus! Will ich auch haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s