lieblingsteil

kennt ihr das – wenn man ein teil gefunden hat, was man sooooo toll findet, dass man es in allen farben haben möchte? und am liebsten würde man es auch 5x in der gleichen größe kaufen, falls mal eins kaputt gehen sollte. so geht es mir bei meinem neuen pulli von zadig & voltaire. er ist aus leichter baumwolle – perfekt für den sommer/übergang und für jetzt sofort! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu lieblingsteil

  1. alex schreibt:

    hübsches Teil! Also Du wie auch der Pulli <3

  2. simonespicale schreibt:

    Genauso geht es mir auch, wenn ich mich in ein Teil verliebe! Manchmal kaufe ich es dann in zwei verschiedenen Farben, selten zwei mal in der selben Farbe – dann muss ich schon wirklich völlig hin und weg sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s