shorts-time

ich weiß, die letzten schneeflocken sind noch nicht einmal 24 std geschmolzen und wir haben auch „nur“ 3 grad, aber die sonne scheint und der sommer kommt bestimmt. :-) also kann man sich schon einmal mit dem thema „shorts“ befassen. denn dies ist nicht so einfach. ich bin auf der suche nach einer, die nicht zu kurz und nicht zu lang ist und die man einfach zu allem tragen kann. denn ich hatte nicht vor mir 20 verschiedene zuzulegen. also habe ich mal angefangen die auswahl der online-shops (zara, hm, mango, asos und abercrombie) zu checken…bis jetzt habe ich noch keine favoriten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s