boots, boots, boots…

oh man, was für eine schwere entscheidung! brauche ich wirklich boots? wenn dann gefallen mir die kurze biker-boot aus sandfarbenem veloursleder von fiorentini and baker am besten… ich hab nur immer das gefühl, dass kurze boots das bein auch kürzer aussehen lassen. und da ich keine langen beine habe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s