zugeschlagen!

und zwar bei feldenkirchen. dort gibt es nämlich neue tolle tops und t-shirts von velvet. in schönen farben wie rosa, hellblau, hellgrau und basics wie schwarz und weiß. und da ich ja weiß, dass die teile sehr sehr schnell weg sind habe ich einfach mal zugeschlagen. fühlt sich sehr gut an! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s