nähmaschine, kissen und veränderungen…

veränderungen sind immer irgendwie gut. gerade wenn es um die eigene wohnung geht. und so war ich in den letzten wochen nicht ganz untätig. ich habe mir meine erste eigene nähmaschine gekauft (juhu! die beste investition seit langem!) und diese auch schon fleißig benutzt. in unserem wohnzimmer sind nun alle kissen frisch bezogen und dadurch wirkt alles ganz „neu“. dazu kommt noch, dass wir uns von „billy“ getrennt haben und jetzt dafür „lack“ bei uns eingezogen ist. herrlich! – mit wenig geld viel verändert:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, life abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nähmaschine, kissen und veränderungen…

  1. Karin Hauke schreibt:

    ein bisschen tut mir ja Christian leid bei so viel Rosa und Blümchen… :-)

  2. jauntily schreibt:

    soviel ist das gar nicht:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s