burgundy…

burgundy – dunkel rot mit einem leichten braunstich – ist in diesem herbst also das „klassische“ braun. anders kann ich mir nicht erklären, warum es keine t-shirts in brauntönen gibt. aber warum nicht. ist mal was anderes…obwohl ich ein braunes shirt schon vermissen werde….diese beiden sind von a&f und petit bateau.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s