surf beads

 da kommt wirklich sommerlaune – und vor allem sehnsucht – auf. bei nalubeads kann man tolle perlen kaufen die jeweils für den ort stehen an dem man schon gesurft ist. besonders schön finde ich auch, dass es eine knotentechnik-anleitung gibt. die kann man ja immer gebrauchten, egal was für perlen man verwendet. ist auf jeden fall schönes andenken an einen tollen surf-sommer…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, life, mode abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s