neu in meinem kleiderschrank

nun ist der trend „70s-schlag/bootcut-jeans-look“ auch endlich in meinem kleiderschrank vertreten. in dem fall von meiner j-brand handelt es sich um ein: „low-rise flare-leg“. ich konnte mich die ganze zeit nicht entscheiden, ob ich eine jeans taillenhoch haben möchte oder nicht. jetzt habe ich mich dagegen entschieden da ich diese jeans besser kombinieren kann.


und meine angekündigte h&m bestellung ist eingetroffen. leider haben mir die farben beigerosa und hellblau nicht so gut gefallen und ich bin beim klassischen weiß und beige geblieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s