lieblingsteil

mein aktuelles lieblingsteil ist die cardigan von h&m. ich hatte sie mir vor ein paar wochen in weiß gekauft und bin ganz begeistert. toll finde ich, dass die cardigan aus 50% bio-baumwolle und 50% baumwolle besteht (also kein kunststoff!).
im internet habe ich gesehen, dass es sie auch noch in den farben hellbeige, beigerosa und hellblau gibt. ich glaube es wird wieder zeit für eine onlinebestellung. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s