falling in love…

ich habe mich verliebt. in die tollen taschen von elliot mann. ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mich für den „cross body vintage bag“ in beige entschieden. ich finde die beutelform toll. die tasche ist so wunderbar. sehr geräumige, leicht und ich liebe die kleinen details (perlen und kleine münzen).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s