häkel-accessoires

ich bin immer noch im häkelfieber. bei asos habe ich ein paar tolle accessoires entdeckt. könnte vielleicht wieder ein diy-projekt werden… (bis auf die schuhe natürlich:-))
obwohl das blumenhaarband von lipsy (mein favorit) für 15,38 euro ein echtes schnäppchen ist. ich hab keine ahnung wir lange ich daran sitzen würde…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s