neu in meinem kleiderschrank

heute kam endlich meine langersehnte h&m bestellung. ich habe mich riesig gefreut. die kleider sind aus 100% baumwolle und herrlich sommerlich leicht. toll finde ich, dass das kleid taschen an der seite hat. ich liebe auch die kordel zum binden mit den goldenen perlen. dazu noch ein paar accessoires und ich bin glücklich:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s