diy: sommerketten

die sonne scheint und ich brauche neue ketten. die mache ich mir am besten selber. (habe ich so beschlossen – dann stimmt auch die länge etc..) ich liebe braune holzperlen-ketten in kombination mit gold. bei nuena gibt es eine riesige auswahl an perlen, anhängern und tollen lederbändern. da fällt die auswahl wirklich schwer…

…somit habe ich einfach 4 verschiedene gebastelt. eine goldene mit goldenen plättchen, ein lederband mit holzperle und goldenem anhänger, eine goldkette mit eifelturm-anhänger (den fand ich so niedlich:-)) und eine holzperlen-kette für den „hippie“-look.


Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter life, mode abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s