pimp my balkon

im sommer ist der balkon wie ein weiteres zimmer. unsere balkon-stühle sind noch gut, aber der tisch ging leider gar nicht mehr. von daher stand ein kleiner besuch bei ikea an.
unsere japanische zierquitte möchte ja gerne morgens, mittags und abends bewundert werden:-)
das thema sonnenschutz ist bei uns auch noch nicht ganz gelöst. sonnenschirme find ich ja gut, aber da es bei uns immer so windig ist und uns auch schon ein sonnenschirm vom balkon geflogen ist, haben wir uns für ein sonnensegel entschieden.
jetzt kann der sommer kommen:-)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s