essbar!

zu ostern habe ich von meiner mutter ein mini-gewächshaus bekommen. ich hatte noch ein paar samen die ich umbedingt ausprobieren möchte. angeblich kann man alle drei sorten essen. kapuzinerkresse, borretsch und ministiefmütterchen. nun sind sie alle eingepflanzt und ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. ich halte euch auf dem laufenden…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s