fundstück aus der tw

den artikel habe ich in der aktuellen textilwirtschaft gefunden. sehr lustig finde ich die tatsache, dass die londoner ihren freien tag – den sie ja extra zur hochzeit von william und kate bekommen – für ein langes wochenende nutzen und eher einen kurzurlaub machen anstatt auf der straße zu stehen und fähnchen zu schwenken…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s