i like gatsby

normalerweise ist langchamp nicht so meine marke – bzw die sachen waren mir bis jetzt immer zu „langweilig“. mir fehlte immer das besondere. bis ich auf diese tasche gestoßen bin. (aus der neuen f/s kollektion „gatsby„) hammer! nicht zu klein, nicht zu groß – mit einem leichten 70er touch – perfekt um sie über die schulter zu tragen – mein absolutes „must have“!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s