colour blocking

die brigitte feierte am freitag ein jahr ohne models in hamburg. die show fand ohne „echte“ models statt. mit den „brigitte fashion event“ reiste die show schon durch sämtliche anderen deutschen städte – bis sie in hamburg ankam. endlich „zu hause“.

die show war großartig gemacht, die mädels brachten richtig viel stimmung rüber und die stylisten haben einen tollen job gemacht. aus 75 verschiedenen marken wurden die einzelnen looks zusammengestellt. echt super! es wurden verschiedene themen vorgestellt. die looks f/s 2011. die looks zum thema colour blocking fand ich am besten. und das allerbeste: die looks kann man sich alle noch einmal auf brigitte.de anschauen (inkl. labels!) – cool :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s