new basics – in meinem kleiderschrank


die bilder von american vintage passen ja super zum aktuellen wetter – obwohl – nebel fehlt noch. ich kann ja fast gar nix sehen…
letzte woche habe ich mir ein paar basics gegönnt. nichts aufregendes – aber praktisch – und schön warm und man kann sie alle übereinandern ziehen. ich liebe den lagenlook:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s