kaum zu glauben…


…aber das warten hat sich gelohnt! seit april sah ich nur die 5 blätter. das wars. keine veränderung. nix. über monate. irgendwann habe ich dann aufgehört sie zu beobachten. ich war schon richtig genervt. von wegen, da kommt was nach… und auf einmal – knospen! mitten im herbst! hammer! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu kaum zu glauben…

  1. Maike schreibt:

    das macht mir hoffnung, dass meine orchidee auch wieder kommt. ;) ich habe sie jetzt erstmal ins kalte schlafzimmer gestellt, habe gehört kälte tut denen manchmal ganz gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s