haarbänder


diese wunderschönen handgemachten haarbänder habe ich bei jades entdeckt. die designerin deepa gurnani studierte in london und bestickte schon in jungen jahren couture von u.a. alexander mcqueen, fendi und emanuel ungaro. gemeinsam mit ihrem mann, dem schmuck-designer jay lakhani, kreiert sie seit 2006 handgemachte und bestickte unikate. sehr schön, wie ich finde…es ist gar nicht einfach sich zu entscheiden…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s