wochenendtrip: richmond

richmand liegt süd-westlich von london und wäre mir so nie aufgefallen, wenn wir nicht auf eine hochzeit eingeladen worden wären.
direkt an der themse mit dem könglichen richmond park (wo die rehe einem über den weg laufen:-)) ist richmond wirklich einen besuch wert. und auch shopping-technisch konnte ich mich nicht beschweren: topshop, yumi, gap…ich war zufrieden:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter travel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wochenendtrip: richmond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s