ellemagazine.co.za

auch in cape town hat mich das thema mode natürlich beschäftigt. also habe ich mir „vor ort“ die elle gekauft. in cape town ist jetzt ja frühling und auch die trends sind/waren wie bei uns. was mir aufgefallen ist: die anzeigen der designer sind die gleichen, die gerade bei uns in allen zeitschriften abgedruckt werden. also die herbst/winter mode…ist schon ganz lustig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s