ein mini ausschnitt…

ich bin wieder da! (…leider :-)) denn der urlaub war toll! wir haben so viel gesehen, sind durch die gegend gefahren – einfach unglaublich!
wir haben wale beobachten, sind slalom um die affen auf der straße gefahren, haben pinguinen ganz tief in die augen geschaut und mit dem strauß zusammen aufs meer geblickt. wir haben so wunderschöne strände gesehen – einer schöner als der andere – tolle wellen zum surfen gehabt, waren in traumhaft schönen nationalparks und haben herrlichen wein getrunken…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life, travel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein mini ausschnitt…

  1. Alex schreibt:

    <3 voll toll! ich will mehr fotos sehn :)) schön, dass du heil wieder da bist :*

  2. Karin Hauke schreibt:

    Ihr seid wieder in Hamburg – wie schön. Wie gut, dass es das Internet gibt :-)
    Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Denke aber schon – den Bildern nach zu urteilen.
    LG,Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s