vernissage-tipp: collaboration

es dauert zwar noch ein paar wochen bis zur „collaboration – the vernissage 2.0“ aber man kann ja nie zu früh planen. hier also der termin: 22. oktober 2010, in der fabrik (altona), barnerstraße 36. ab 17 uhr geht´s los – die bands spielen ab 20 uhr. das wird bestimmt sehr nett:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life, party abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s