hut shopping

der onlinestore hotshopping.de hat reduziert. und das ganz ordentlich. ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich im alltag einen hut tragen würde. obwohl ich den look schon sehr cool finde. jetzt wäre immerhin die möglichkeit ein schnäppchen zu schlagen. gut für den hoffentlich noch kommenden spätsommer finde ich den strohhut von seeberger.

aber auch bei andern onlineshops findet man tolle einzelstücke. wer es ein wenig winterlicher mag findet den schwarzen hut von wigens bei conleys.de.
oder einen blauen hut von seeberger – gefunden bei impressionen.de. (mein favorit!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s